Aufgrund eines krankheitsbedingten Ausfalls im Produktionsteam müssen wir die Premiere leider schweren Herzens verschieben. Wir geben schnellstmöglich den neuen Termin bekannt.
--------
3-4 Mal im Jahr darf jeweils eine regionale Musikband das Media:FORUM im Rahmen einer TV-Aufzeichnung für einen guten Zweck bespielen. Es gibt keinen Eintritt, sondern eine Spendenbox für eine vorab durch die jeweilige Band ausgewählte Organisation. Außerdem wird in der Ausstrahlung des Konzerts für die Einrichtung per Paypal weitergesammelt.
Den Auftakt macht die seit 1986 aktive Band BLUESAORSCH in der unveränderten Besetzung mit Werner Schwarz, Klaus Meiners, Äbbi Simons und Rainer Benedum - allesamt über 70 Jahre alt. Nur der aktuelle Sänger Stephan Wonnebauer ist mit U60 quasi der Jungspund der Band und nicht Teil der 1. Stunde.
Details zum Spendenzweck folgen. Die Teilnahme als Zuschauer*in ist NUR nach kostenfreier Anmeldung hier möglich! Die Zahl der Plätze im Publikum ist begrenzt.